Neuerscheinung Baumschlager Eberle Architekten 2010–2020

Die Monografie „Baumschlager Eberle Architekten 2010 – 2020“ dokumentiert ein Schaffen, das in seiner selbstverständlichen Nachhaltigkeit hochaktuell ist.

Die Publikation „Baumschlager Eberle Architekten 2010 – 2020“ präsentiert das jüngere Werk des international tätigen Architekturbüros mit Vorarlberger Wurzeln. Auf rund 600 Seiten werden über 50 der im vergangenen Jahrzehnt entstandenen Bauten ausführlicher sowie mehr als ein Dutzend davon en Detail in Bildern, Plänen und Texten vorgestellt. Wichtigste Botschaft: Jedes Projekt – gleich welcher Größe oder Typologie, in Europa oder Asien – ist Ausdruck definierter Werte und stellt unter Beweis, dass Qualitätsanspruch und Methodik des Büros auf der ganzen Welt funktionieren. Und dass Nachhaltigkeit weit mehr sein kann als ein Energieausweis: Das Hochaktuelle an dieser Architektur ist ihre ökologische und gesellschaftliche Relevanz. Und damit ihre Zukunftsfähigkeit.

1. Weiterführende Informationen sowie eine Übersicht des für die Presse frei verfügbaren Bildmaterials finden Sie im PDF-Download
DEFAULT!